[ebay-Knaller] "gut gebraucht"
Andreas Priebe
2018-02-18 13:36:06 UTC
Moin!

Da kann man jetzt kaum streiten, was der Verkäufer meint, "gut" obwohl
"gebraucht" oder "ordentlich benutzt". :-)

https://www.ebay.de/itm/HO-Diesellok-von-ESU-fur-Marklin-Digital/362245111697?hash=item54577dbf91:g:s7sAAOSwn9VaiXnR

Was man alles mit seinem Geld so anstellen kann...

Andreas
Holger Koetting
2018-02-18 22:41:21 UTC
Da kann man jetzt kaum streiten, was der Verkäufer meint, "gut" obwohl
"gebraucht" oder "ordentlich benutzt". :-)
Ich hatte die Tage auch was ersteigert, weil ich dringend
sonst nicht mehr verfügbare Ersatzteile benötigt hatte.
Naja, das "neuwertige" Modell kam dann total vergilbt aus
einem Raucherhaushalt, Soundplatine ging nicht (diese
eh grottenschlechte Mä-Einheitsplatine, wär mir egal),
Achsen nach Wasserschaden oder feuchtem Keller total
verrostet, Schleifer massivst abgefahren... Gut, geht halt
auf Verkäuferkosten zurück. Aus der Beschreibung ging
vieles nicht hervor.

Aber mein schönstes Angebot ist immer noch:
"Hat die Verpackung nie verlassen. Modell läuft butterweich".
Ich frag mich nur, wie der VK das wußte.

Gruß,

Holger K. aus D.
--
Streckenstillegung? Nein, es wird nur nichts bestellt!

E-Mail: ***@gmx.de
Homepage: http://www.strassenbahn-darmstadt.de