Delta Station als mfx-Booster
Andreas Bergmaier
2008-08-22 12:19:58 UTC
Hallo!

Ich suche einen billigen mfx-Booster, er muss die Rückmeldung nicht
beherrschen. Ich betreibe meine Anlage derzeit mit der Central Station
und einem daran angeschlossenen 6017-Booster. Aus alten Zeiten habe ich
noch eine DeltaStation (Mä-6607).

Kann ich die DeltaStation so wie das Delta-Control 66045 als Booster
benutzen?
Wie muss man das dann anschließen?
Funktioniert das überhaupt mit Systems?
Könnte man eigentlich auuch das alte Delta-Control 6604 benutzen?

Fragt sich
Andreas Bergmaier
Werner Falkenbach
2008-08-22 12:40:43 UTC
Hallo Andreas,
Post by Andreas Bergmaier
Kann ich die DeltaStation so wie das Delta-Control 66045 als Booster
benutzen?
Wie muss man das dann anschließen?
so:
http://home.arcor.de/nils.koerber/maerklin/projekte_e.html#e_Projekt7

Grüße
Werner
--
MODELLEISENBAHN FÜR KINDER ==> http://www.kinderbahn.de
THEMA SCHMALSPURBAHN ==> http://www.thema-schmalspurbahn.de

mailto:***@werner-falkenbach.de (das kommt schon an)
Werner Falkenbach
2008-08-22 12:50:47 UTC
oder hier

ingrid
Andreas Bergmaier
2008-08-22 16:05:35 UTC
Danke für die Hilfe,
ich meinte aber nicht das Delta-Control (66045),
sondern die Delta-Station (6607). Das ist die mit den bis zu 4 Handreglern.

Andreas
Michael Landenberger
2008-08-22 21:48:14 UTC
Post by Andreas Bergmaier
sondern die Delta-Station (6607). Das ist die mit den
bis zu 4 Handreglern.
Die kann man leider nicht so ohne weiteres zum Booster umfunktionieren.
Man müsste dazu die interne Elektronik modifizieren, was ohne
Schaltplan schwierig wird.

Gruß

Michael
Werner Falkenbach
2008-08-23 09:35:14 UTC
Hallo Andreas,
Post by Andreas Bergmaier
Danke für die Hilfe,
ich meinte aber nicht das Delta-Control (66045),
sondern die Delta-Station (6607). Das ist die mit den bis zu 4 Handreglern.
[x] ich habe die Frage nur halb geslesen
[x] ich will mich bessern

Grüße
Werner