Günstige Acrylröhren von WAWIKO
m***@gmail.com
2017-11-04 15:53:27 UTC
Hallo Leute,
ich möchte meine Züge auf der Anlage schnell tauschen können denn ich habe
recht wenig Platz zum Abstellen.
Ich suche jetzt eine günstige Möglichkeit mit Röhren. Ich interessieren mich
jetzt für die WAWIKO-Röhren (WWW.WAWIKO.DE). Die Preise sind ja nicht
schlecht - scheint mit Abstand das günstigste System in der Art zu sein. Wie
stehts mit der Qualität?
Hat jemand schon so ein Ding bei sich?
Gruß
Dietmar
Habe mir schon einige Wawiko-Röhren gekauft und bin mehr als zufrieden damit, sind zwar etwas teurer aber man brauch den Zug nicht immer zusammenzubauen oder
auch auseinander. gruß ernst
Werner Flamme
2017-11-06 08:31:20 UTC
Post by m***@gmail.com
[...]
Hättest Du mit der Antwort noch 2 Monate gewartet, wären seit der Frage
genau 16 Jahre vergangen... :p

lästert Werner

Knut Ochdorf
2017-11-06 10:28:16 UTC
Post by Werner Flamme
Hättest Du mit der Antwort noch 2 Monate gewartet, wären seit der Frage
genau 16 Jahre vergangen... :p
Lieber spät als nie.

Knut