Modellbahner sind glückliche Menschen
Luigi Rotta
2019-11-24 09:43:17 UTC
Schlusssatz in der Süddeutschen:

https://www.sueddeutsche.de/leben/modelleisenbahn-hobby-rod-stewart-1.4691011
--
Gruss

Luigi

"Künstliche Intelligenz ist das Perpetuum Mobile
der Informationstechnologie." (L.R.)
Andreas Neumann
2019-11-25 06:06:44 UTC
https://www.sueddeutsche.de/leben/modelleisenbahn-hobby-rod-stewart-1.4691011

Kann ich nicht vollständig lesen weil die SZ meint ich hätte einen
Adblocker. Aber daß Rod Stewart Modellbahner ist, hatte ich schon vor
längerer Zeit irgendwo gelesen.

Dummerweise mußte ich meine H0-Anlage vor 2 Jahren abreißen; in die neue
Wohnung passt keine Anlage rein. Inzwischen gärt aber eine Idee, da was
in Größe N zu bauen... dann könnte das wieder klappen mit dem glücklich
sein ;-)
Helmut Barth
2019-12-04 11:24:16 UTC
Salut!
Post by Andreas Neumann
Kann ich nicht vollständig lesen weil die SZ meint ich hätte einen
Adblocker. Aber daß Rod Stewart Modellbahner ist, hatte ich schon vor
längerer Zeit irgendwo gelesen.
Ja, bei der Einleitung "Rod Stewart hat sich gerade als großer Zugfan
geoutet,..." musste ich auch schmunzeln.
<https://mrr.trains.com/magazine/press-releases/2007/10/rod-stewart-and-model-railroads>.
Ich hab die Ausgabe, glaub ich, auch noch irgendwo herumliegen. Und es
war dort sicher nicht das erste Mal, dass ich davon las und hörte.

Grüßle, Helmut