Autoverlad Schweiz Google Maps
e***@gmail.com
2018-01-17 09:05:46 UTC
Neulich ist mir in der Schweiz aufgefallen, dass Autoverladezüge nicht in die Routenplanung von google maps miteinbezogen werden.
Ich sollte mit dem Auto vom Berner Oberland nach Saas-Fee fahren und das Ding hat mich über Bern, Montreux, Martigny, Sion nach Brig geführt.
Nachher habe ich festgestellt dass: Bern --> Spiez --> Kandersteg (dann auf Autoverlad) --> Goppenstein (bis hierher mit dem Autoverlad) --> und dann über Visp ins Saastal einfacher gewesen wäre.
Ich habe dann nochmals alle Alternativen versucht um google maps zu zwingen den Autoverlad in die Route mit einzubeziehen. Ich habe es nicht geschaft, trotz ausprobieren aller Einstellungen.
Was habe ich falsch gemacht, resp. wie geht#s richtig?
Luigi Rotta
2018-01-17 12:03:52 UTC
Am Wed, 17 Jan 2018 01:05:46 -0800 (PST) schrieb
Post by e***@gmail.com
[...]
Martin weiss in solchen Fragen Bescheid:

http://www.autoreisezuege.org/
--
Gruss

Luigi

Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
Wolf K
2018-01-17 15:09:05 UTC
Post by e***@gmail.com
[...]
Hast keine Landkarte? :-)

Google maps weiss von den Autoverladzuegen nix. Ein GPS-weiser waere
besser, glaube ich. Ich hab einen Garmin, schon 10 Jahre alt, aber mit
jaerliche Updates ist er zuverlaessig genug.
--
Wolf K
kirkwood40.blogspot.com
weeks ago."
Lars Schimmer
2018-01-18 08:24:07 UTC
Post by e***@gmail.com
[...]
Also OpenRouteService kennt zumindest den Autoverlad unterm Furka,
gerade getestet.
Ned immer ist google das Maß aller Dinge..

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405 E-Mail: ***@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402 PGP-Key-ID: 0x4A9B1723