Arbeitet noch jemand an www.der-moba.de?
SAH
2020-01-09 15:38:53 UTC
Moin zusammen,

eine Frage zu den Internetseiten von www.der-moba.de:

wird da noch etwas gepflegt oder sind da alle Geister verschwunden (wie z.B. Peter Popp)?

Hintergrund: ich habe Anfragen zu Verbesserungsvorschlägen erhalten, die teilweise außerhalb meiner "Zuständigkeiten" liegen und möchte diese Anfragen an die betreffenden Fachleute weiterleiten.
Oder soll/kann/muss ich das in Eigenregie machen?

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn
Jan Bartels
2020-01-09 18:30:38 UTC
Hallo Stephan-Alexander,
Post by SAH
Oder soll/kann/muss ich das in Eigenregie machen?
Von mir aus kannst Du es in Eigenregie machen. Dass wir die Seiten mit
mehreren Leuten pflegen können, war ja damals einer der Gründe, ein Wiki
zu verwenden.

Gruß,

Jan